Navigation

Über Uns

Wer wir sind und Was wir machen.

Das Ingeniuerbüro Jan Brik

Eine Portraitfotografie des Diplom Ingenieurs Jan Brik

Wir sind kleines aber stetig wachsendes Unternehmen. Unsere Stärken sind Flexibilität und Expertise vor Ort.

Das Ingenierbüro Jan Brik wurde 2015 von Dipl. Ing. Jan Brik gegründet, der bereits seit 1992 Bauprojekte im Bereich Pipelinebau, Deichsanierung und Gewässerunterhaltung begleitet. Mit mittlerweile fünf Mitarbeitern und rund 30 realisierten Projekten wachsen das Unternehmen und unser Netzwerk seitdem beständig. (Zu unseren Kunden und Partnern gehören u. a. die ONTRAS Gastransport GmbH oder die Stadtwerke Döbeln.)

Unsere Arbeitsweise ist grundsätzlich kundenorientiert. Das bedeutet, dass wir uns als Dienstleister und Partner auf Augenhöhe verstehen und gute Kommunikation für uns ebenso wichtig ist wie das Einhalten von Terminen. Gute Zusammenarbeit bedeutet für uns mitzudenken, alle Projektbeteiligten miteinzubeziehen und im Streitfall Wert auf gute Klärung zu legen. Gerade im Auftreten nach außen sehen wir uns daher als Vertreter unseres Auftraggebers, dessen Ruf es zu wahren und dessen Projekt es zu einem bestmöglichen Ergebnis zu führen gilt.

Diese Arbeitsethik ist für uns die bewährte Grundlage für eine verlässliche und langfristige Zusammenarbeit, aus der bereits jahrzehntelange Partnerschaften entstanden sind.

Gerne bauen wir diese auch mit Ihnen auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Schauen Sie sich unsere Referenzen an!